AKTUELLES



Veranstaltungen



Wunsch-Aktionen im Dezember 2023

Auch dieses Jahr wurden zahlreiche Wünsche unserer Tierheimbewohner erfüllt. 


Wunschbaumaktion im Fressnapf Achern

Der Fressnapf in Achern dekorierte wie jedes Jahr einen tollen Weihnachtsbaum mit hübschen Bildern unserer Schützlinge. Auf den Bildern waren Wünsche vermerkt, welche aktuell dringend benötigt werden. Sei es zur Versorgung oder als kleine Freude für unsere Vierbeiner.


Tütenaktion im DM-Drogerie Markt Achern

Auch der Drogerie Markt in Achern veranstaltete erstmalig eine Spendenaktion zu Gunsten des Tierheimes in Achern. Hier wurden viele Tüten mit Geschenken gefüllt, welche zu einem niedrigen Betrag erworben werden konnten.


Die Aktionen waren einfach klasse. Wir wurden so reichlich beschenkt, dass wir noch immer sprachlos sind wie viele Menschen an unsere Bewohner denken.

Wir möchten die Chance nutzen und uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen. DANKE.





Tierheim Achern: Öffnungszeiten


Sie haben Interesse an unserer Arbeit, möchten das Tierheim Achern kennenlernen oder sich mit unseren tollen Bewohnern beschäftigen? Dann sind Sie herzlich zu unseren Öffnungszeiten samstags in den geraden Kalenderwochen eingeladen.

Kommen Sie einfach von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ohne Voranmeldung vorbei.

Wir freuen uns!






Sie möchten mehr erfahren? Dann schauen Sie gerne in unser Archiv.